NEWSTICKER - NEUIGKEITEN VON DOMINIC WOLF IMMOBILIEN

Ich freue mich über Ihr Interesse an DOMINIC WOLF IMMOBILIEN.

In meinem "Newsticker" versorge ich Sie mit interessanten Neuigkeiten über meine tägliche Arbeit. Ich biete Ihnen weiter Informationen aus der Immobilienbranche und informiere über aktuelle Marktentwicklungen.

 


 

Dominic Wolf Immobilien - 10 Jahre erfolgreiche Maklertätigkeit an der Ostsee

Unzählige zufriedene Kunden hat Dominic Wolf Immobilien bereits beim Kauf oder Verkauf einer Immobilie begleitet und es sollen noch viele folgen. „Ich betrachte eine Immobilie nicht nur als Arbeit, sondern als meine Leidenschaft, die Kunden merken das! Diese Hingabe in Verbindung mit individueller Immobilienkenntnis, kompetenter Beratung, Marketing am Puls der Zeit und einem optimalen Service sind die Mehrwerte, die meine anspruchsvollen Kunden seit Jahren zu schätzen wissen.“ so Dominic Wolf | Gepr. Immobilienökonom (DFI). Jede Immobilie hat nicht nur einen bestimmten Wert, sondern auch eine einzigartige Geschichte, die es respektvoll und sensibel zu vermitteln gilt. Dominic Wolf Immobilien ist sich deshalb stets der Verantwortung gegenüber Menschen und Immobilienwerten bewusst und weiß das entgegengebrachte Vertrauen sehr zu schätzen.

Der qualitätsorientierte & innovative Einzelmakler

Die bewusste Entscheidung, als kompetenter Einzelmakler auf dem Immobilienmarkt tätig zu sein, hat sich rückblickend, trotz der hohen Mitbewerberdichte an großen und kleinen Maklerunternehmen, sehr bewährt! Selbst in der Corona-Krise konnte so mit Flexibilität & Innovation im Sinne der Kunden gehandelt werden.
Die Vorteile des Einzelmaklers: Dominic Wolf kennt, als alleiniger Ansprechpartner der Kunden, jede seiner Immobilien von A-Z: Er hat die Immobilie aufgenommen und besichtigt, sie marktgerecht eingeschätzt, die Bauakte eingesehen und die komplette On-/Offline-Präsentation selbst erstellt. Auch die zielgruppenorientierte Marketingplanung sowie die gesamte Kundenkommunikation liegt in seiner Hand „Ich bin Perfektionist und habe die Fäden gern selbst in der Hand. Das bedeutet viel Arbeit, aber nachher ist es so wie ich es mir vorstelle und die Kunden es auch erwarten.“ so Wolf. Dass diese engagierte Arbeitsweise, gepaart mit der freundlichen, verbindlichen und vertrauensvollen Art von Dominic Wolf bei den Kunden ankommt, zeigen die vielen positiven Kundenbewertungen auf den unterschiedlichen Plattformen.

Angesehener Experte auf dem Wohnimmobilienmarkt

Der Fokus von Dominic Wolf Immobilien liegt auf der Vermittlung von hochwertigen Wohn- & Anlageimmobilien in gefragten Wohnlagen von Travemünde / Lübeck und Ostholstein sowie der näheren Umgebung. Egal ob Einfamilienhaus, Doppelhaushälfte, Villa, Herrenhaus, Wohnung, Grundstück oder Zinshaus: Dominic Wolf Immobilien bringt Angebot und Nachfrage diskret zusammen.

Fachübergreifende Expertise durch gepflegtes Netzwerk

Der gesamte Vermarktungsprozesses wird zudem fachübergreifend durch ein aktiv gepflegtes und gut ausgewähltes Netzwerk aus Maklerkollegen, Architekten, Sachverständigen und Bauträgern, Anwälten und Notaren, Steuerberatern, Finanzmaklern und Banken sowie Handwerkern aus der Region unterstützt.

Die Zukunft

Nach dem bewegenden Geschäftsjahr 2020 ist Dominic Wolf Immobilien erfolgreich in das Jahr 2021 gestartet. Das erste und zweite Quartal verliefen, trotz der coronabedingten Einschränkungen, äußerst positiv und der Trend hält an. Dominic Wolf Immobilien arbeitet kontinuierlich weiter daran, sein Fachwissen durch Weiterbildungen zu erweitern, um das Leistungsportfolio zukunftsfähig auszubauen und für die Kunden zu optimieren. Bewährtes wird auf den Prüfstand gestellt, optimiert und mit nützlichen digitalen Innovationen ergänzt.

Dominic Wolf Immobilien steht auch zukünftig als der kompetente Ansprechpartner für Immobilientransaktionen im Wohnimmobiliensegment zur Seite.

Dank an alle Wegbegleiter und Unterstützer

Ein großes Dankeschön für das entgegengebrachte Vertrauen, für Rat und Unterstützung geht an die Familie, Freunde, Maklerkollegen, Geschäftspartner und Kunden.

Pressekontakt

Dominic Wolf Immobilien
Herr Dominic Wolf
Kurgartenstrasse 82, 23570 Lübeck-Travemünde
Tel. 04502-777 45 82
Email: info@dominic-wolf-immobilien.de

Homepage: www.dominic-wolf-immobilien.de

Zurück zur News-Übersicht

Dominic Wolf Immobilien

Rufen Sie mich an. Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch.

04502-777 45 82
Kontakt Kontakt