IHR ANSPRECHPARTNER BEI DOMINIC WOLF IMMOBILIEN

Dominic Wolf, Inhaber  

Dominic Wolf

Inhaber | Geprüfter Immobilienmakler (DFI)
 
Telefon: 04502 - 777 45 82
Fax: 04502 - 777 82 50
Email: dominic.wolf@dominic-wolf-immobilien.de
 

Schöne, hochwertige Immobilien verbinde ich nicht nur mit Arbeit, sie sind vor allem meine langjährige Leidenschaft.
Diese Leidenschaft in Verbindung mit kompetenter Beratung, Marketing am Puls der Zeit und einem optimalen Service sind die Mehrwerte, die meine anspruchsvollen Käufer und Verkäufer im Premium-Bereich seit Jahren zu schätzen wissen.
Gerne überzeuge ich Sie in einem persönlichen Gespräch von mir, meiner Qualifikation und unserem umfangreichen Leistungspaket.
Ich freue mich auf Ihren Kontakt, Ihr Dominic Wolf.

MEINE QUALIFIKATION IM IMMOBILIENBEREICH

  • Geprüfter Immobilienmakler (DFI)
    Deutsche Fachakademie der Immobilienwirtschaft, Hamburg

FORTBILDUNGSPFLICHT GEMÄSS DER MAKLER- & BAUTRÄGERVERORDNUNG (MaBV)

Ab dem 1. August 2018 müssen selbstständige Immobilienmakler gemäß §34 C der Gewerbeordnung (GewO) regelmäßig in einem Zeitraum von 3 Kalenderjahren mindestens 20 Zeitstunden in Fortbildungen absolvieren.

Fort-/Weiterbildungen von 2018 - 2020

  • 2019: Abgeschlossene Zertifikatsausbildung zum "Geprüften Immobilienmakler (DFI)",
    Deutsche Fachakademie der Immobilienwirtschaft, Hamburg

BERUFLICHER WERDEGANG

2011 - heute: Im September 2011 entschied ich mich meine Liebe zu schönen Immobilien in Form des Immobilienmaklers zum Beruf zu machen und gründete das Immobilienbüro "Dominic Wolf Immobilien". Regelmäßige Weiterbildungen in den verschiedenen Immobilien-Fachgebieten sind seitdem die Grundlage für meinen hohen Qualitätsanspruch.

1997 - 2011: Gründung und 14-jährige erfolgreiche selbständige Tätigkeit mit der Unternehmens- & Marketingberatung "Dominic Wolf Consulting" (Schwerpunkt Kundenbeziehungsmanagement).

1994 - 1997: International-Management-Trainee-Programm bei der Lux Deutschland GmbH mit anschließenden Führungsaufgaben in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Nach dem Abitur am Landschulheim Schloss Heessen, Wehrdienst bei der Bundesmarine und Studium der Soziologie, Politikwissenschaft, Wirtschaftspolitik an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster.

Dominic Wolf Immobilien

Rufen Sie uns an. Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch.

04502-777 45 82
Kontakt Kontakt